Gebrüder Weiss

Esslingen Halleneröffnung

Die Eröffnung der neuen Logistik-Umschlaghalle in Esslingen wurde von der Spedition Gebrüder Weiss mit einem großen zweitägigen Event gefeiert. Die Aufgabe von DOSONI VERANSTALTUNGSTECHNIK war es, den Feierlichkeiten einen angemessenen Rahmen zu verleihen – mit Planung und Organisation, Licht, Ton, Bühne und Stimmung. In enger Zusammenarbeit mit dem Organisationsteam des Kunden unterstützten wir nicht nur im technischen Bereich, sondern auch mit unserem Know-how in der Eventplanung.

Besonderheiten

Nach dem offiziellen Durchtrennen des Eröffnungsbandes wurden die geladenen Gäste durch das Firmengebäude zur neuen Umschlaghalle geleitet – auf einem 100 m langen Teppich in Unternehmensfarbe. Unsere Herausforderung war es, diesen Teppich so kurzfristig zu verlegen und wieder zu entfernen, dass der laufende Betrieb nur minimal beeinträchtigt wurde. In 10 Minuten lag der Teppich. Das Festzelt des Events wurde von DOSONI VERANSTALTUNGSTECHNIK mit Licht, Ton und Bühne ausgestattet und für den Mitarbeiterevent am zweiten Tag entsprechend technisch umgebaut, um perfekte Voraussetzungen für DJ und Partystimmung zu schaffen.

Ergebnis

Ein zweitägiges Event der Spitzenklasse – sowohl für die Gäste als auch für die Mitarbeiter.

Verwendete Technik (Auszug)

80 Scheinwerfer
200 qm Messeteppich
10 Lautsprecher
18qm Bühne

„Die Unterstützung zum Gelingen unserer Firmenfeier war von der ersten Minute an sehr professionell. Vor allem die persönliche Betreuung vor, während und am Ende der Veranstaltung sind hierbei zu erwähnen. Wir lassen uns bei der nächsten Feier gerne wieder von DOSONI VERANSTALTUNGSTECHNIK ‚erleuchten’ und beschallen.“

Jochen Gonser, Leiter Niederlassung Esslingen Gebrüder Weiss

Weitere Referenzen