Private Geburts­tags­feier

Privatvilla

Für eine private Geburtstagsfeier der besonderen Art wurde DOSONI VERANSTALTUNGSTECHNIK mit der technischen Durchführung und Ausstattung beauftragt.

Besonderheiten

Eine Geburtstagsfeier in den eigenen vier Wänden scheint nicht unbedingt etwas Besonderes. Wenn das Haus in eine Partylocation verwandelt werden soll, die es ohne Probleme mit den meisten Clubs aufnehmen kann, ist das ein Fall für Profis. Eine besondere Herausforderung war in dem Fall der Aufbau des Hauses – hier musste besondere Rücksicht auf das hochwertige Inventar und Interieur genommen werden.

Ergebnis

Eine Party der Extraklasse. Von der Außenbeleuchtung mit Eyecatchern, die kilometerweit zu sehen waren, über den loungig gestalteten Eingangsbereich bis hin zum Dancefloor, der im ausgebauten Heimkino eingerichtet war. Wenn bei einer privaten Party fremde Leute vor der Türe stehen und fragen, ob man mitfeiern dürfe, ist das Auftragsziel wohl erreicht.

Verwendete Technik (Auszug)

38 Scheinwerfer, davon:
8 kopfbewegte Scheinwerfer
6 500 W Floorspots
24 LED-Scheinwerfer
Tonanlage mit 9,6kw (Spitzenleistung)
DOSONI-VT Full-Service inkl. Lightoperator während der Veranstaltung

„Ihr habt meine Vorstellungen übertroffen!“

Der Gastgeber, der gerne anonym bleiben möchte.

Weitere Referenzen