Showcars at Mountains Event

Saanen Flugplatz | Gstaad

Das dreitägige Tuner-Treffen findet jedes Jahr im Schweizer Luxusort Gstaad statt – auf dem Flughafengelände, das sonst Privatflugzeugen vorbehalten ist. Für die abendlichen Partys im neu errichteten Flugzeughangar wurden international bekannte DJs verpflichtet, sowie – für die Technik – DOSONI-VT. Die vom deutschstämmigen Veranstalter ursprünglich beauftragte Technikfirma gab den Auftrag aus Kapazitätsgründen an uns ab – ein schöner Vertrauensbeweis für unser Unternehmen.

Besonderheiten

Die Schweiz als Nicht-EU-Land brachte insbesondere logistische Herausforderungen mit sich: Zum einen mussten rund drei Tonnen Technik sicher und pünktlich per Spedition durch den Zoll gebracht werden, zum anderen gab es internationale Bestimmungen bezüglich der Arbeit im Ausland zu beachten. Das alles bekamen wir reibungslos hin und sind seitdem auch für internationale Aufträge bestens gerüstet.

Ergebnis

Großartige Partys in einer ungewöhnlichen Location vor malerischer Kulisse als krönender Abschluss des Tagesprogramms – ein großer Spaß für Besucher, Veranstalter und Techniker!

Verwendete Technik (Auszug)

60 lfm Traverse
30 Scheinwerfer
16 Lautsprecher

Weitere Referenzen