Turn- und Sporthalle | Sersheim

Das music+message ist ein jährliches christliches Musikfestival mit mehreren Bands an einem Abend. Da sich der Kunde dafür Verbesserungen in der technischen Ausstattung wünschte, wurden wir für das 18. music+message Konzert angefragt.

Kunde

Besonderheiten

Aufgrund einer Veranstaltung am Vortag blieb uns nicht viel Zeit, die Location – eine Turnhalle – in einen festivaltauglichen Konzertraum zu verwandeln. Dank einem gut aufgestellten Team waren wir jedoch sogar vor der geplanten Zeit fertig und die Bands konnten um 14 Uhr mit dem Soundcheck loslegen. Damit alle begleitenden Techniker der internationalen Bands problemlos mit unsere Technik arbeiten konnten, musste die Technik „ridertauglich“ sein – auch das hatten wir natürlich im Vorfeld eingeplant.

Ergebnis

Vollste Zufriedenheit bei Musikern, Technikern, Veranstaltern und beim jungen Publikum. Vom Organisationskomitee erhielten wir noch im selben Jahr die einstimme Zusage, auch für das 19. music+message wieder gebucht zu werden.

Verwendete Technik (Auszug)

  • 24 Lautsprecher
  • 12 Verstärker-Kanäle
  • 30 Scheinwerfer

Weitere Referenzen

was-uns-am-herzen-liegt-2019
adventsingen-europaministerium-bw
night-of-light-2020
art-support-stuttgart-live-stream
computacenter-berlin
Annie - das Musical in Stuttgart
rkh-simulationszentrum-vaihingen-enz
Marbacher Theaterfestspiele
Ministerium der Justiz und für Europa - Baden-Württemberg
haix-playboy-action-challenge-marbach
abendsterne-chor-ludwigsburg-gospelweihnachten
kg-alle-mann-an-bord-duisburg
zunftball-baerlesklopfer-warmbronn
open-2016-konferenz
Sommerfest oddity Group
Showcars at Mountains Schweiz
chorkonzert-dacapo-boennigheim
privatparty-referenz-dosonivt
koerperwelten-stuttgart-schleyerhalle
model-united-nations-bw
gebrueder-weiss-esslingen
kulturregion-stuttgart
kundenveranstaltung-dialog-vermoegensmanagement