Körperwelten

Schleyerhalle Stuttgart

Von November 2016 bis Mai 2017 gastierten die Körperwelten in der Stuttgarter Schleyerhalle. Im Auftrag der betreuenden Agentur eventstifter aus Besigheim übernahmen wir die technische Ausstattung aller Veranstaltungen rund um die Ausstellung. Dazu gehörten zum Beispiel die Pressekonferenz zur Eröffnung, mehrere Lesungen, Themenabende und ein „Science Slam“.

Besonderheiten

Die einzelnen Veranstaltungen waren von ihrer Ausrichtung und auch von der Besucherzahl sehr unterschiedlich angelegt, mal waren 50, mal 500 Gäste vor Ort. DOSONI VERANSTALTUNGSTECHNIK passte Beschallung, Beleuchtung und Medientechnik für jede Veranstaltung individuell an und begleitete die gesamte Veranstaltungsreihe mit hoher Kompetenz.

Ergebnis

Eine ganze Reihe eindrucksvoller Veranstaltungen, inspirierte Besucher, eine glückliche Veranstaltungsagentur und stark besuchte Ausstellungsräume.

Verwendete Technik (Auszug)

Bühne
Dekorationsbeleuchtung
Bühnenbeleuchtung
Beschallung für bis zu 500 Personen
Präsentationstechnik
Videodokumentation

„Mit tollen Konzepten und einwandfreier Umsetzungsqualität holten Sie in Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern immer das Maximum aus unseren Events heraus. Die unkomplizierte, angenehme und vor allem professionelle Zusammenarbeit wissen wir sehr zu schätzen.“

Oliver Diaz, Marketing- und Veranstaltungsleiter, eventstifter

Weitere Referenzen