Warmbronn

Für den jährlich stattfindenden Zunftball wurde Dosoni Veranstaltungstechnik  mit der technischen Durchführung beauftragt. Beim Zunftball in der typischen “schwäbisch allemanischen Fasnet” kommen über den Abend verteilt diverse Zünfte aus der Region zu Besuch, um auf der Bühne ihr diesjähriges Programm zu präsentieren. Parallel gibt es einen Barbetrieb außerhalb der Halle mit DJ und Dancefloor.

Besonderheiten

Im Jahr 2015 wurde die Veranstaltung zum ersten Mal mit uns als Partner durchgeführt. Der Veranstalter hatte bereits gute Erfahrungen mit einem Mitbewerber gemacht. Dosoni Veranstaltungstechnik konnte trotz Optimierungen in der Technik und modernisiertem Material den Preis gegenüber dem Vorjahr halten.

Ergebnis

Bei einer Veranstaltung mit dieser Zahl unterschiedlicher Programmpunkte ist ein reibungsloser Bühnenablauf unabdingbar. Dafür war Dosoni Veranstaltungstechnik mit einem Team vor Ort. Jeder Gastverein wurde technisch individuell betreut inkl. eigener Live-Lichtshow zum jeweiligen Auftritt. Die Veranstaltung blieb im Zeitplan und anschließend feierten die Gäste noch lange mit unserem DJ in der Bar.

Verwendete Technik (Auszug)

  • 30 lfm Traverse
  • 4 Trusslifte
  • 50 Scheinwerfer, davon:
    • 20x LED-Scheinwerfer
    • 8 Blinder
    • 8  Movinghead
    • 6  konventionelles Frontlicht
    • 8 Floorspots
  • Tonanlage mit 19,2 kW Musikleistung
  • komplett ausgestatteter DJ-Floor